Hier ein paar persönliche Worte als Referenz


...vielen lieben Dank ...durch Ihre treffenden Worte und schöne Zeremonie, haben Sie unseren Tag noch perfekter gemacht als wir diesen schon erleben durften...

...vielen Dank Corina für diese super schöne Trauzeremonie. Es hat alles perfekt gepasst und hat unsere Vorstellungen übertroffen. Die Zeremonie hat den Gästen ebenfalls extrem gut gefallen, die Feedbacks waren durchwegs super. Wir hatten sogar schon Rückfragen über dich, vielleich gibt es sogar einmal Folgeaufträge für dich.

Du hast diesen Tag zu etwas ganz besonderem für uns gemacht. Vielen herzlichen Dank....


...wir möchten Dir auf diesem Wag nochmals vielmals danken, die Zeremonie war wirklich unsere Traumzeremonie...zum Glück hatten wir an unsere Gäste genügend Taschentücher verteilt... für uns wie auch für unsere Gäste wird unser Hochzeitsfest garantiert für immer in Erinnerung bleiben...Nochmals ein ganz grosses "Merci"...

...vielen lieben Dank für die schöne Traurede und die wundervolle Kerzen. Sie wird bei uns immer einen besonderen Platz haben...


...wir denken immer wieder an die romantische Zeremonie zurück. Die gewählten Worte waren mehr als treffend!


...Danke, danke, danke....Du hast unseren Tag mehr als schön gemacht...die Zeremonie war sehr emotional. Danke auch nochmals für den Tip mit der Hochzeitssängerin...Ihre Stimme und Lieder setzten der ganzen Zeremonie noch das "i-Pünktchen" auf...


....Danke für diese unvergessliche Zeremonie zur Taufe unseres Lukas. Das Bild mit dem Abdruck hängt nun über seinem Bett und wird ihn immer beschützen...